Redaktion

Texten und komplexe Sachverhalte auf verständliche Sprache runterbrechen, Geschichten und Interviews generieren und diese auf Social Media Kanälen anteasen und dabei die Antennen immer schön ausgerichtet halten nach neuen Stories und Themen.

Beispiel: “Hubschrauber lernt selbstständig starten und landen” / Dradio / 2012

Ich habe in den letzten Jahren ausserdem für diverse Musikmagazine oder die Tierschutzorganisation Peta gearbeitet, Hollywoodproduzenten für Straßenmagazine interviewt, Pressearbeit für eine soziale Jugendeinrichtung gemacht  und mir bei Youtube-Anleitungen für Siebdruckkünstler auch noch die Hände schmutzig gemacht.

  • Share/Save/Bookmark

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


fünf + 7 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Security Code: