SKATEISTAN: Skateboarden in Kabul für einen guten Zweck

In Kabul, der Hauptstadt von Afghanistan, gibt es seit einigen Jahren eine Skateboardschule mit dem Namen SKATEISTAN. Dort lernen die Straßenkinder aber nicht nur Skateboardfahren sondern auch soziales Miteinander. Vor kurzem wurde darüber ein Film gedreht, Ich habe den hannoversch-amerikanische Produzenten Ken Meyer auf seinem Zwischenstopp nach Cannes in Hannover getroffen. Ein Beitrag für Leinehertz 106,5

  • Share/Save/Bookmark

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− zwei = 2

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Security Code: